SUPERIOR
     
Online Buchung


Ihre Anfrage
Anreise:


Abreise:


Zimmer:




Unsere Informationen für Sie


Unser Wetter


Unsere Partner


Tagungen - Tagungsraum

 

Seien Sie klüger...

Menschen, die sich heute beruflich beweglich zeigen, werden morgen noch stärker gefragt sein denn je. Die technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Gegebenheiten in Deutschland, ja auch im ganzen Euroland, unterliegen einem permanenten Wandel. Gleichzeitig wächst die Bedeutung der beruflichen Aus-, Fort- und Weiterbildung. Die Kommunikations- und Informationsbedürfnisse nehmen zu.

Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, werden in zunehmender Zahl Tagungen und Seminare durchgeführt. Veranstaltungen, bei denen der persönliche Kontakt die Triebfeder des Erfolges ist. Effizient tagen, schulen und informieren heißt aber auch, eine kommunikations- und konzentrationsfördernde Atmosphäre zu schaffen, die Geist, Leib und Seele zusammenzuhalten vermag. Optimale Seminar- und Tagungshotels sind daher Inseln des Lernens, der Kommunikation, der Zerstreuung, des Wohnens, der Erholung aber auch des Vergnügens.

 

    Tagungen - Seminarraum         Tagungen - Tagen im Elbrivera



Das "Alles-unter-einem-Dach"-Konzept unseres Hotels sowohl für Tagungen in klimatisierten Räumen als auch für die Ausrichtung von Familienfeiern bis 70 Personen und die Einbindung in den Fitnesstrend durch die Nähe zum Elbradwanderweg bei garantierter Ruhe und Erholung zeichnen uns aus. 

Unsere Verpflichtung für Sie:
Freundlichkeit, Kreativität und Leistungswille unserer Mitarbeiter sind die Basis eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes.

  • Wir gestalten Ihr Seminar/ Schulung/Tagung erfolgreich. 
  • Unsere wichtigste Aufgabe ist es, unseren Kunden und Gästen Produkte und Dienstleistungen von hohem Nutzen zu bieten.
  • Für unsere Kunden und Gäste muss das Preis-/ Leistungsverhältnis immer transparent sein.
  • Ein gelungenes Seminar / Tagung sichert nachhaltig die Qualität und die Erträge und somit die Zukunft Ihres Unternehmens und damit Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter. 
  • Mit unseren Kunden und Partnern wollen wir konstruktive, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen pflegen. 
  • Wir fühlen uns der Gesellschaft und der Umwelt verpflichtet.


WIE SIE UNS ERREICHEN:
Tel.: 0391 819 30 | Fax: 0391 819 3118 | info@hotel-elbrivera.de | Hotel Elbrivera Alt Prester, Alt Prester 102, 39114 Magdeburg